Trainingslager in Lindow – Unsere Fußballteams bereiten sich aufs Regionalfinale vor
Vom 02.bis 04. April 2025 waren unsere beiden Fußballmannschaften im Trainingslager im Sport- und Bildungszentrum Lindow. Die Teams hatten sich zuvor erfolgreich für das Regionalfinale von Jugend trainiert für Olympia qualifiziert – jetzt ging es darum, sich bestmöglich darauf vorzubereiten.
In Lindow fanden wir perfekte Bedingungen vor: moderne Sportanlagen, gute Verpflegung und alles, was man für effektives Training braucht. Auf dem Plan standen intensive Praxiseinheiten auf und neben dem Platz, aber auch theoretische Inhalte wie Taktik, Spielanalyse und Teamwork.
Neben dem sportlichen Teil kam auch der Spaß nicht zu kurz. Die drei Tage waren nicht nur anstrengend, sondern haben auch den Zusammenhalt im Team gestärkt.
Ein großes Dankeschön an alle, die das Trainingslager organisiert und unterstützt haben. Jetzt sind wir motiviert und gut vorbereitet – das Regionalfinale kann kommen!
Fotoserien
Trainingslager in Lindow 2025 (SA, 05. April 2025)











Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Weitere Meldungen

Biologieunterricht zum Anfassen – Präparation von Hühnerherzen
Sa, 07. März 2026
Ergänzung!! Aktuelle Info ÖPNV - Freitag, 27.02. Wir bitten um Unterstützung!
Do, 26. Februar 2026
Liebe Eltern,Liebe Schülerinnen und Schüler, wir möchten Sie und Euch darauf hinweisen, dass es ...

